Hamburg Fahrt in den Herbstferien für Jugendliche

Vom 10. Oktober bis 12. Oktober 2017.

Wir möchten alle Jugendliche einladen, gemeinsam mit uns Hamburg zu erforschen. Mit dem Flixbus machen wir uns auf den Weg, die Hansemetropole zu erforschen.

Neben den Programmpunkten wie die Besichtigung des Michels, der Besuch des Miniaturwunderlands und des Chokoversums, sowie einer abendlichen Hafenrundfahrt habt ihr viel Zeit die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Übernachten werden wir in der Jugendherberge „Horner Rennbahn“, wo wir jeden Morgen nach einem Frühstück gestärkt in den Tag starten. Über den Tag hinaus werden wir uns selber verpflegen.

Bei einem Vortreffen am 27.09.2017 um 18:00 Uhr im Jugendzentrum Harleshausen (Helmarshäuser Str. 6) lernen wir uns kennen und ihr erhaltet mehr Informationen zu unserer Fahrt.

Anmelden könnt ihr euch im Stadtjugendpfarramt Kassel. Das Anmeldeformular findet ihr hier: Anmeldung HH oder telefonisch anmelden unter Tel.: 0561-709730.

Ort: DJH Hamburg „Horner Rennbahn“

Alter der TN: ab 14 Jahren

Preis: 200,- € pro Person

Anmeldeschluss: 18.09.2017

Leitung: Gemeindereferentin Andrea Wielsch und Gemeindereferentin Lisa-Marie Hucke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.