Kinderferienspiele 2. – 6. Juli 2018

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

die Sommerferien stehen vor der Tür und es gibt wieder Ferienspiele. In den fünf Tagen stehen auf dem Programm: Spielen, Singen, Geschichten von Elia lauschen, Basteln, Groß-Gruppen-Spielen und gemeinsamen Ausflüge. Bei schönem Wetter wird auf jeden Fall ein Ausflug ins Freibad Harleshausen auf dem Plan stehen. Aber auch einen Ausflug zur Berufsfeuerwehr, in die Aue zum Minigolf und Wasserspielplatz und einem Percussion-Workshop werden in der Woche für viel Spaß sorgen.

Wir treffen uns jeden Tag um 9:00 Uhr im Evangelischen

Gemeindehaus Harleshausen. Um 16:00 Uhr enden alle Veranstaltungen wieder dort. Für Verpflegung ist jeden Tag gesorgt

Für das Essen, Material und die Ausflüge erheben wir einen Teilnehmerbeitrag von 25,- € für die gesamte Woche. (Rabatt ist auf Nachfrage möglich)

Wir freuen uns auf dich!

Lisa-Marie Hucke und Team

Alle Informationen auf einem Blick

Wer?      Kinder von 6 bis 12 Jahre

Wo?       Gemeindehaus Ev. Erlöserkirche Kassel Harleshausen

Wann?: 2.Juli  – 7.Juli 2018

Von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Kosten: 25,- € pro Kind

 Bitte geben Sie jedem Tag ihrem Kind dem Wetter angepasste Kleidung mit, da wir auch einige Aktionen für draußen planen.

Anmeldung Kinderferienspiele 2018 und Information

Lisa-Marie Hucke

Helmarshäuser Str.6

Mobil: 0159-02 43 94 96

E-Mail: lisa-marie.hucke@ekkw.de

Dieser Beitrag wurde unter Kinder- und Jugendarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.