Offener Gemeindenachmittag

Hinweis: Liebe Gemeindemitglieder, liebe Leser, unsere Arbeit für die Menschen, die wir bislang mit den Veranstaltungen unseres Seniorenkreises  angesprochen haben, werden wir ab Februar 2019 in “Geänderter Form” weiterführen. Wir laden die Altersgruppe ab 60-plus herzlich ein zu unseren Veranstaltungen unter der neuen Bezeichnung: Offener Gemeindenachmittag. Die Treffen finden einmal monatlich, immer  am  ersten Donnerstag im Monat, von 15:00 Uhr – 17:00 Uhr im Gemeindehaus, Karlshafener Straße 4. statt.                                                                          SIE sind herzlich willkommen!

Nächste Veranstaltung
Donnerstag, 24.01.2019 – Thema: Neujahrsbegrüßung
Wir widmen uns der Jahreslosung, stellen das Halb-
jahresprogramm vor mit Hinweisen zur Neuausrichtung und stoßen, wie alljährlich,  mit einem Glas Sekt auf ein glückliches neues Jahr an.
Gestaltung des Nachmittags: Pfarrerin Annika Weisheit

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Offener Gemeindenachmittag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.