Festgottesdienst: Ehrung ausgeschiedener Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher

Im Rahmen eines Festgottesdienstes am 27.10.2019 wurden die neuen Mitglieder des Kirchenvorstandes in ihre Ämter eingeführt. Die ausgeschiedenen Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher wurden für ihr langjähriges Engagement geehrt:

Birgit Oest und Günter Wenzel gehörten dem Kirchenvorstand 12 Jahre an,            Mechthild Noll und Dr. Sabine Richter-Mekiffer engagierten sich jeweils 18 Jahre im Leitungsorgan unserer Gemeinde.                                                                                                 Mit der Maria-Magdalena-Medaille der Landeskirche wurden Matthias Eichler für 24-jähriges und Uwe Heidemann für über 27-jähriges Wirken in unserer Kirchengemeinde ausgezeichnet.

Die verabschiedeten Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher (von links nach rechts): Uwe Heidemann, Matthias Eichler, Birgit Oest, Mechthild Noll, Günter Wenzel und Dr. Sabine Richter-Mekiffer umrahmt von Pfarrerin Annika-Christine Weisheit (2. von links) und Pfarrerin Sabine Kresse (4. von links) (Bild: Ch. Wondrak)

Wir danken den Geehrten für ihren langjährigen und vielfältigen Einsatz für unsere Erlöserkirchengemeinde!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kirchenvorstand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.