Highlight zum Jahresende beim Evangelischen Kinderspielkreis:

NEUER Spielturm für den Außenbereich!

Toll ist unser neuer Spielturm!

Bevor das Jahr 2019 zu Ende ging, gab es noch ein Highlight für die Kinder. Ein neuer Spielturm mit Rutsche, Rutschstange und Klettermöglichkeit wurde im Garten aufgebaut! Für die kleinen Kinder ist die Leiter noch eine Herausforderung, aber mit ein wenig Biss schaffen sie es auch. Der einzige Wehmutstropfen war, wir durften erst nach einer Woche drauf. So lange musste sich der neue Turm ausruhen :-).

Vielen Dank unseren fleißigen Helfern!

Im Vorfeld haben alle geholfen, den alten Turm auszugraben. Mit Hilfe zweier Väter und unserem Praktikanten haben wir nicht nur den Turm ausgebuddelt, sondern auch mit ganz viel “hauruck” die Fundamente aus der Erde entfernt. Das hat ganz viel Spaß gemacht! Denn daraus wurde eine super Erdlandschaft, die die Kinder mit ihren Baufahrzeugen begeistert befahren konnten.                                                                                                                                                                       Mehr Informationen über den Evangelischen Kinderspielkreis:

(Text und Bilder: Bettina Albrecht, Dezember 2019)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinderspielkreis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.