Helfende Hände gesucht: Frühjahrsputz rund um unsere Kirche

In fröhlicher Runde wollen wir nach dem Winter die Grünanlagen rund um unsere Erlöserkirche und unser Gemeindehaus aufhübschen!

wann:                                                                                                                                                   Samstag, 28.03.2020,                                                                                                                              9:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr

was ist geplant:                                                                                                                            Laub rechen, Hecken und Büsche schneiden und die Beete frühlingsfein machen

was Sie sonst noch wissen sollten:                                                                                           *  Gern dürfen Sie Ihr eigenes Lieblingswerkzeug mitbringen!                                                      *  Für das leibliche Wohl ist gesorgt!                                                                                                    *  Wir freuen uns über jede helfende Hand                                                                                      … auch wenn Sie nur für kürzere Zeit Ihre Hilfe zur Verfügung stellen können!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gartenaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.