Baustellengottesdienst im Neubaugebiet „Zum Feldlager“ am 27. Januar um 17:30 Uhr: „Das Leben ist eine Baustelle“

Im Neubaugebiet „Zum Feldlager“ sind zahlreiche Gebäude schon fertig, andere noch im Bau. Für viele Menschen beginnt hier mit dem Haus, der Wohnung, mit Nachbarschaft und Umgebung etwas Neues, die Zukunft liegt vor ihnen.

Mit dem Baustellengottesdienst möchten die evangelischen Kirchengemeinden Harleshausen und Petrus-Kirchengemeinde den großen und kleinen Fragen rund um das Bauen nachspüren und die Neuzugezogenen willkommen heißen.

Der Gottesdienst findet am Freitag, dem 27. Januar, von 17:30 bis ca. 18:00 Uhr an der Baustelle Sophie-Junghans-Str. statt. Anschließend gibt es bei Imbiss und Getränken die Möglichkeit, sich aufzuwärmen, miteinander ins Gespräch zu kommen, neue Leute kennenzulernen.