8 Kinder beim Tauffest am 25. Juni im Freibad Harleshausen getauft

(Bildnachweis: EKD/deine Taufe, privat/Christian Schönhals)

Ein wunderbares Tauffest: Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir 8 Kinder im Alter zwischen 3 und 10 Jahren im Freibad Harleshausen taufen.

Nach dem Gottesdienst konnten sich die Tauffamilien im Schwimmbad erfrischen und bei Kaffee und Kuchen, die der Schwimmbadverein gespendet hatte, zusammensitzen. Für die Kinder gab es eine Seifenblasenaktion.

Wir danken allen, die zum Gelingen beigetragen haben: der Stadt Kassel, dem Schwimmbadverein, unserer Jugendband, den Mitgliedern des Kirchenvorstands.

Den getauften Kindern und ihren Familien, den Angehörigen, Patinnen und Paten, Taufzeugen und Taufzeuginnen, Freundinnen und Freunden wünschen wir Gottes Segen!

Neben der HNA (Ausgabe vom 26.6.2023) berichtete auch die Hessenschau über unser Tauffest. Hier geht es zum Beitrag der Hessenschau.