Erwachsenenkreise

Näh- und Flickkreis

Treffen finden an jedem 2. Dienstag im Monat von 14:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr im Altenheim am Sängelsrain statt. Der Kreis führt dort für die HeimbewohnerInnen Näh- und Flickarbeiten aus. Wir freuen uns über weitere HelferInnen.                                    Kontakt: Ch. Matthes, Tel. 88 30 68

Besuchsdienstkreis

Wer würde sich über einen Besuch freuen, um ein anregendes Gespräch zu führen oder einen Kontakt zu knüpfen? MitarbeiterInnen unserer Gemeinde kommen gern ins Haus. Neue, interessierte MitarbeiterInnen werden gebraucht.                                                  Schulung und Kontakt: Pfr. Rohde, Tel. 6 14 69

Hauskreis

Unser Hauskreis, in dem wir über Texte aus der Bibel sprechen und uns über Glaubensfragen austauschen, trifft sich regelmäßig bei Familie Eichler.
Die genauen Termine erfahren Sie bei: M. Eichler, Tel. 88 77 08

Seniorenkreis

Zu diesem Kreis sind alle älteren Gemeindeglieder eingeladen. Er trifft sich in der Regel zweimal im Monat donnerstags um 15:00 Uhr im Gemeindesaal zu zwei Stunden in schöner Gemeinschaft, jedes Mal mit einem besonderen Schwerpunkt.
Kontakt: Mechthild Noll, Tel. 88 70 33
Aktuell: Termine des Seniorenkreises