Gottesdienst zum Reformationstag

Jungfernkopf  Der Gottesdienst zum Reformationstag wird in diesem Jahr innerhalb des Kooperationsraumes in der evangelischen Kirchengeneinde in Jungfernkopf gefeiert:                                                                                                                                               Donnerstag, 31.10.2019, ab 19:00 Uhr, Kirche Jungfernkopf, Waldecker Straße 30                                                                                                                                                                      Der Gottesdienst wird gestaltet von Pfarrerin Claudia Wilke und umrahmt vom Kirchenchor.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gottesdienste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.