Evangelischer Kinderspielkreis: Seit 20 Jahren in der Helmarshäuser Straße!

Am 01. Oktober 1999 sind wir in die Helmarshäuser Straße gezogen. Damals haben wir den Umzug unter Mithilfe der Kinder und einiger Eltern vollzogen. Unser damaliger Gruppenraum befand sich im Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde in der Karlshafener Straße 4. Nach einem letzten Frühstück im alten Raum ging es damals los: Jeder schnappte sich was auch immer er/sie tragen konnte, stellte sich damit auf die Hebebühne des Lkws, die wurde hochgefahren und dann kamen die Sachen in den Lkw hinein und zwei Stunden später wurde alles wieder in der Helmarshäuser Straße 6 in unserem neuen Domizil ausgeladen.                                                                                                                                                                                                                                                             Dieses Jahr haben wir den Umzug vor 20 Jahren in die Helmarshäuser Straße 6 gefeiert:   Mit Apfelcrumble und Vanilleeis ließen wir uns das Frühstück lecker schmecken. Später zappelten wir ordentlich mit jeder Menge Luftballons und lauter Musik im Gruppenraum ab! Nach 45 Minuten waren nicht nur die Kinder, sondern auch die Luftballons alle kaputt!

(Text: Leiterin Bettina Albrecht)

Erfahren Sie mehr über den Evangelischen Kinderspielkreis!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinderspielkreis abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.