Adventsmarkt: Samstag, 07.12.2019

VIELEN DANK allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die gebacken, gegrillt, gekocht, gespült, geräumt, gerückt, geputzt, gekehrt, gespendet, gespielt, gesungen, ausgeschenkt und beleuchtet haben!                                                                                             Ein besonderer Dank gilt unserem Kinderchor unter der Leitung von Tina Bürkle, den vielen Marktbeschickern für ihr liebevoll zusammengestelltes Sortiment und natürlich den unzähligen Besucherinnen und Besuchern, die für großen Trubel in adventlicher Atmosphäre vor und in unserem Gemeindehaus gesorgt haben.                                                Wir freuen uns über den großartigen Erlös von über 1.000,00 €, mit dem wir die Arbeit der Fahrenden Ärzte unterstützen werden!

Wo:                                                                                                                                                            Vorplatz Gemeindehaus, Karlshafener Straße 4

14:00 Uhr:                                                                                                                                               Familienkonzert in der Erlöserkirche zur Eröffnung des Adventsmarktes,                           mit unserem Kinderchor und Advents-/Weihnachtsgeschichten zum Zuhören und Mitmachen

15:00 Uhr bis 18:00 Uhr:                                                                                                                 Buntes Treiben auf dem Vorplatz unseres Gemeindehauses

Der Erlös ist für die ‘Fahrenden Ärzte‘ bestimmt!

Angeboten werden Glühwein, Kaffee und Kuchen, Kekse, Bratwürstchen und          Popcorn als Leckereien!                                                                                                                          Falls Sie noch ein Geschenk für Weihnachten suchen, werden Sie vielleicht  bei uns fündig, denn es werden auch schöne selbsthergestellte Kleinigkeiten angeboten!

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Kuchen- oder Plätzchenspende, die Sie bitte unter erloeserkirche-harleshausen@ekkw.de ankündigen oder in den im Gemeindesaal oder der Kirche ausliegenden Listen eintragen.

Dieser Beitrag wurde unter Adventsmarkt, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.