Gemeindebrief: Helfen Sie mit, dass er in jedem Briefkasten Harleshausens landet?

Nun schon im 55. Jahr berichten wir alle zwei Monate in unserem Gemeindebrief         über die Aktivitäten und Veranstaltungen und das Leben in unserer Gemeinde.

Viele Ehrenamtliche garantieren seit Jahren diese Erfolgsgeschichte:                                        Wenn die 6.300 Exemplare aus der Druckerei in unserem Gemeindehaus ankommen, werden diese von vielen fleißigen Händen für die Verteilbezirke abgezählt und gebündelt (siehe unten) und dann den Verteilerinnen und Verteilern von den Herren Bauer und Eichler angeliefert, die dann dafür sorgen, dass der Gemeindebrief in allen Harleshäuser Briefkästen landet.

Wohnen Sie vielleicht in der Gegend und können Sie bei einem Spaziergang oder beim Ausführen Ihres Hundes alle zwei Monate den Gemeindebrief in einem der aufgeführten Bezirke verteilen, dann melden Sie sich bitte bei:                                                                             Frau Mahn, Tel. 0561/88 43 59, oder                                                                                                  Frau Schmitt (Gemeindekoordinatorin), Tel. 0561/2 07 93 72

Auch die befristete Übernahme eines Verteilbezirkes würde uns sehr helfen: DANKE!

Wenn Sie Lust haben, den Gemeindebrief für die vielen Verteilerinnen und Verteiler abzuzählen und zu bündeln, dann freuen wir uns ebenfalls über Ihre Unterstützung:           Dienstag, 31.03.2020, ab 9:30 Uhr (Gemeindebrief April/Mai 2020)                                        Dienstag, 26.05.2020, ab 9:30 Uhr (Gemeindebrief Juni/Juli 2020)

Die Treffen finden im Gemeindehaus, Karlshafener Straße 4, statt.                                             Im Anschluss wird in gemütlicher Runde ein Frühstück gereicht.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gemeindebrief veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.