Offener Gemeindenachmittag

Wir freuen uns, Sie wieder einladen zu können zum

Offenen Gemeindenachmittag,                                                                                                              am 03.September von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr.                                                                   Thema: In Würde alt werden!                                                                                                      Pfarrerin A.Weisheit freut sich mit Ihnen darüber ins Gespräch zu kommen.                          Unser Angebot richtet sich an all diejenigen, die gern in Gemeinschaft in den Gedankenaustausch mit anderen kommen möchten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Offener Gemeindenachmittag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.