Herbstkonzert Harleshäuser Kammerorchester

Kein Open-Air – Konzerte finden in der Kirche statt! – Und nun noch eine Änderung der Uhrzeiten. Bitte beachten:
Bläser um 13:30 Uhr
Streicher um 16:00 Uhr

Um sich der allgemeinen Ausdrucksweise anzuschließen: Auch das Harleshäuser Kammerorchester trrrottzztt Corona. Aber die Notlage wird zur Gelegenheit. Um die verfügbaren Probenräume nicht zu überlasten erarbeiten Streicher und Bläser parallel getrennte Programme – Stücke, die schon immer mal (wieder) gespielt werden wollten, die aber aufgrund der üblichen Konzertdramaturgie eher über Bord gingen. Deshalb freuen sich die Musikerinnen und Musiker über die spiel- und hörenswerten Stücke des Doppelprogramms – klangvoll und melodienseelig, genauso wie über die reine Tatsache des gemeinsamen Probens und Konzertierens.
Wegen der ungünstigen Wetterprognose werden die beiden Konzertblöcke in der Erlöserkirche stattfinden,und nicht, wie geplant, auf dem Schulhof. Dieser Umstand begrenzt die Zuhörerzahl stark.

Deshalb werden die wenigen verfügbaren Plätze nach Eingang der Bewerbungen über folgende Telefonnummer vergeben: 0561-883751 (Anrufbeantworter)
Bitte nennen Sie die gewünschte Uhrzeit, Ihren Namen und Kontaktdaten. Vielen Dank!

Diejenigen, die die Möglichkeit zur Konzertteilnahme bekommen können, werden informiert (bitte Telefonnummer oder Mailadresse hinterlassen).

Am Ausgang erbitten wir einen Kostenbeitrag.