Geburtstagskonzert 60+1 – Benefizkonzert für die Erlöserkirche

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Harleshäuser*innen,

was durch Corona verhindert wurde, möchte ich auf diese Weise zugänglich und möglicherweise für die geplante Intention wirksam machen.
Anlässlich meines 60igsten Geburtstages wollte ich für unsere Kirchengemeinde ein Benefizkonzert zum weiteren (energetischen) Erhalt der Erlöserkirche veranstalten. Aufgrund der Umstände war es letztendlich nur möglich, das Konzert aufzuzeichnen und über den Offenen Kanal Kassel publik zu machen – ein Dank an diese Institution!
Über diesen Kanal möchte ich darauf aufmerksam machen und um Ihre/Eure Spende werben (Spendenkonto: Ev. Kirchengemeinde Kassel-Harleshausen / IBAN: DE93 5206 0410 0002 4211 00).
Über die untenstehenden Links gelangt man zu den beiden Teilen des Geburtstagskonzertes (Ich empfehle die Verwendung von Kopfhörern. Außerdem empfehle ich besonders aus Teil II – Tanja Raich den Titel Uptown Funk; startet ca. bei Minute 20;)

Mit vielem Dank für die geschenkte Aufmerksamkeit und herzlichem Gruß
Matthias Enkemeier