Corona-Regelungen in Erlöserkirche und Gemeindehaus aktuell

Im Innenraum der Kirche empfehlen wir, medizinische Masken zu tragen und auf Abstände zu achten. Bei Gottesdiensten und Andachten mit mehr als 120 Besucherinnen und Besuchern und bei allen Gottesdiensten an Heilig Abend gilt weiterhin die Maskenpflicht. Wir bitten darum, Masken mitzubringen, so dass Sie sie im Bedarfsfall aufsetzen können.

In den Räumen des Gemeindehauses empfehlen wir ebenfalls, medizinische Masken zu tragen und auf Abstände zu achten. Bei Veranstaltungen und Gruppen gilt ab 15 Teilnehmenden weiterhin die Maskenpflicht. Wir bitten darum, Masken mitzubringen, so dass Sie sie im Bedarfsfall aufsetzen können.

Bei Konzerten in der Kirche oder im Gemeindehaus entfällt generell und unabhängig von der Zahl der Teilnehmenden die Maskenpflicht. Wir empfehlen aber, eine medizinische Maske zu tragen und auf Abstände zu achten.

Bei Besuchen im Gemeindebüro gilt weiterhin generell die Maskenpflicht.

Bleiben Sie behütet!